Do., 29. Apr. | Veranstaltungslink in der Bestätigungsmail

Design Thinking Hacks für deine Karriere - Anna-Lena Höcker

Die Denkweise sowie Methoden des Design Thinking werden in diesem Workshop nicht zur nutzerorientierten Entwicklung von Produkten/Dienstleistungen angewendet, sondern zur Gestaltung der eigenen Karriere. Dieser innovative Ansatz zur Karriereentwicklung wird uns von Anna-Lena Höcker nähergebracht.
Anmeldung abgeschlossen
Design Thinking Hacks für deine Karriere - Anna-Lena Höcker

Zeit & Ort

29. Apr., 13:30 – 16:30
Veranstaltungslink in der Bestätigungsmail

Über die Veranstaltung

Die Denkweise und die Methoden des Design Thinking werden in diesem Online-Workshop mal nicht wie üblicherweise zur nutzerorientierten Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen angewendet, sondern zur Gestaltung der eigenen Karriere. Dieser unkonventionelle und innovative Einsatz des Design Thinking zur Karriereentwicklung wird uns von Anna-Lena Höcker nähergebracht. Neben ihrem Input erwarten uns auch immer wieder interaktive Teile mit Übungen zu den einzelnen Bestandteilen Recherche, Datensammlung, Visualisierung sowie Storytelling für den Lebenslauf. Der Workshop richtet sich an alle, die Interesse daran haben, die eigene Karriere / den eigenen Lebenslauf zu reflektieren und zu gestalten.

Anmeldung abgeschlossen