Fr., 26. Apr.

wbk Institut für Produktionstechnik (KIT

ifp consulting - KANBAN Planspiel

Der Auftragsabwicklungsprozess in der Praxis mit Fokus auf Produktionssteuerung und Organisation: Entdecke die Welt der Produktionssteuerung auf spielerische Weise! Unser Planspiel ermöglicht es dir, den Einfluss verschiedener Produktionssteuerungsarten auf die Effizienz der Produktion zu erleben.

ifp consulting - KANBAN Planspiel

26. Apr. 2024, 09:00 – 14:00

wbk Institut für Produktionstechnik (KIT, Gotthard-Franz-Straße 5/Gebäude 50.36, 76131 Karlsruhe, Deutschland

ifp consulting

Ihr Partner für Transformation in Produktion und Logistik

Seit über 35 Jahren machen wir Produktion und Logistik zahlreicher namhafter Kunden sämtlicher Branchen erfolgreich. Unser pragmatisches und lösungsorientiertes Vorgehen führt Projekte im Bereich innovativer Fabrikplanung, Industrial Engineering, Supply Chain und OPEX innerhalb kurzer Zeit zum Erfolg.

Wir unterstützen und beraten Sie mit Expertise zur Digitalisierung und tiefgreifendem Fachwissen, um zukunftsfähige Ideen und Konzepte zu entwickeln. Branchenneutralität und eine Vielfalt an Kunden mit Schwerpunkt auf den Raum „D-A-CH“ runden unser Profil ab.

Kunden sind:

BMW, STIHL, BOSCH, BIRKENSTOCK, AIRBUS, MAXBÖGL, FESTO, Lufthansa, und viele mehr