Suche

Lean Hochschulgruppenforum

Am Freitag, dem 16.09.2022, kamen die Lean Hochschulgruppen aus Dortmund, Leipzig und Karlsruhe zum zweiten Mal bei unserem Kooperationspartner Südwestmetall in Stuttgart zusammen, um unter anderem aktuelle Herausforderungen und Themen der Hochschulgruppen, sowie die bestehende Kooperation mit Südwestmetall in einem Marktplatzformat zu besprechen. Zum Abschluss des fachlichen Inhalts durften wir noch Impulsvorträgen zum einem von Herrn Buchinger und zum anderen von den Herren Tienken und Pirrone aus der Universität St. Gallen anhören und anschließend Disskusionen führen.


Der Tag war mit interessanten Austauschmöglichkeiten gefüllt und hat Lust auf mehr gemacht - wir freuen uns auf weitere gemeinsame Events mit den anderen Hochschulgruppen sowie Südwestmetall und bedanken uns erneut für die Gastfreundschaft!