top of page
Suche

Skytrain bei Epple Druckfarben AG




Nach langer Planung und mehrmaligem Verschieben konnte die LEAN Hochschulgruppe im Juni 2021 endlich die Hürden der Pandemie überwinden und mit Epple Druckfarben AG gemeinsam eine Skytrain veranstalten.


Im Rahmen des eintägigen Workshops sollten die Mitarbeiter die grundlegenden Lean Prinzipien sowohl anhand von Theorieinput wie auch der praktischen Umsetzung anhand einer LEGO-Simulation erlernen. Das 3-köpfige Team bestehend aus Alina Trenkle, Niklas Vogel und Josefine Keiber brachten den 14 Teilnehmern diese Themen näher, sodass am Ende des Tages die Flugzeugproduktion boomte und der Kunde zufrieden war.


Es war ein erfolgreicher Workshop mit tollem Feedback! Wir freuen uns bereits über weitere mögliche Zusammenarbeit mit Epple.



bottom of page